• By Lisa
  • 13. April 2015

Outfit: Touch of Spring

Outfit: Touch of Spring

Outfit: Touch of Spring 150 150 Lisa

Spring Time! Was passt besser zum Frühlingsanfang als ein schöner Cardigan, den man schnell mal überwerfen kann? Cardigans lassen sich super zum Spring Look kombinieren und wärmen uns, wenn es noch etwas frischer draußen ist. So kombiniere ich einen leichten Strick-Cardigan in softem Rosé…

Top? Top!

Passend zum frühlingshaften Wetter habe ich mich für ein leichtes Blusentop mit Spitzendetails am Ausschnitt entschieden. Das Top hat einen sehr schönen leicht pfirsichfarbenen Farbton und ist super luftig. Ideal also, um es mit einem kuschligen Cardigan zu kombinieren.

Und drüber?

Hier habe ich wieder den leichten Roséton aufgegriffen, diesmal aber in einer kräftigeren Nuance. Der Strick-Cardigan in Ripp-Optik und oversized Passform ist stylish und wärmt zugleich. Der Kragen ist fast einem Schalkragen ähnlich und legt sich total locker um den Nacken. Die vorderen Teile der Jacke baumeln lässig am Oberkörper und lassen genug Blicke auf das gewählte Oberteil zu, das du darunter trägst.

Stilbruch

Um das eher verspielte Outfit ein bisschen aufzulockern, habe ich eine schwarze Skinny Jeans mit destroyed Effekten und heller Waschung ausgewählt. Zusammen mit derben Boots und der passenden schwarzen Tasche, ergibt sich so ein stimmiges Spring Outfit, das einerseits romantisch ist, aber auch lässig und cool. Wenn es für diesen Look noch zu kalt ist, kannst du auch eine Lederjacke dazu kombinieren und das Spring Outfit ist perfekt!

Wie kombiniert man Cardigans?

Wie du Cardigans noch zu tollen Looks kombinieren kannst, sieht du im Blogbeitrag “Wie kombiniere ich: Strick-Cardigans?” Noch mehr Cardigans für den Frühling kannst du online shoppen bei FASHION5.


Peach
Frühlingslook

Spring Outfit

Spitze
Wie gefällt dir das Outfit? Sind helle Pastelltöne auch deine Wahl für diesen Frühling? Lass es mich in den Kommentaren wissen! Übrigens: Das komplette Outfit gibt es unter 80€ im Shop von FASHION5! Schau dir jetzt alle Teile der neuen Frühlingskollektion an und sei die erste mit den neuen Trendteilen!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.