Outfit: Kurze Latzhose – wer braucht da noch Kleider?

Outfit: Kurze Latzhose – wer braucht da noch Kleider?

Outfit: Kurze Latzhose – wer braucht da noch Kleider? 150 150 Lisa

Na gut. Ganz auf Kleider kann man im Sommer ja auch nicht verzichten! Aber als Alternative bietet sich die kurze Latzhose trotzdem an. Sie ist bequem, lässig und voll im Trend!

Man sieht deine…

Das kennst du bestimmt auch: du schlüpfst in ein luftiges Sommerkleidchen und huch – ein Windhauch lässt dich an deinem Kleid herumzupfen. Oder es rutscht hier und da mal nach oben, was ja bei engen Kleidern häufiger mal vorkommen kann. Abhilfe gibt es mit einer stylischen Alternative: die kurze Latzhose!

Passt immer!

Schon im Herbst und Winter DAS Trendteil auf der Straße und jetzt im Sommer perfekt für heiße Temperaturen. Sie ist lässig und sitzt einfach immer genauso, wie es sein muss – dank verstellbarer Hosenträger! Und mit diesen kann man sein Outfit auch immer wieder individuell gestalten. Es macht nämlich einen Unterschied, ob du die Träger korrekt geschlossen hast, oder einen davon lässig runterbaumeln lässt. Probier es doch einfach mal aus!

Und obenrum?

Zu einer bequemen Denim Latzhose mit lockerer Passform trägt man am besten ein schmal geschnittenes Oberteil. Wenn du zu einem Crop Top greifst, hast du gleich noch einen Trend dieses Sommers in deinem Outfit! Die kurz geschnittenen Shirts sind ideal, wenn es draußen richtig warm ist.

Sommer-Trend

Wichtig beim Latzhosen-Style: die passenden Accessoires! Wenn der Einteiler an sich eher schlicht ist, kannst du dein Outfit neben auffälligen Oberteilen auch mit vielen Accessoires zum glänzen bringen. Glänzender Schmuck sowie Metallic-Tattoos sind dieses Jahr der absolute Renner! Auf zart gebräunter Haut wirken solche Abziehtattoos natürlich am besten also ab in die Sonne :-)

1 Teil – viele Styles

Du brauchst noch mehr Inspiration? Schau doch mal auf unserer Styles & Tipps Seite vorbei! Dort gibt es noch mehr Outfits zum Thema Latzhose. Auf dieser Seite informieren wir dich über aktuelle Mode Styles, Trends, saisonale Toplooks und verraten dir Tipps & Tricks rund ums Thema Fashion.
Jeans

Details

Jeanslatzhose

Kakteen

Outfit Latzhose

Welche Latzhose ist dein Favorit? Stehst du auf coole Denim-Styles oder kombinierst du eine unifarbene kurze Latzhose zu deinem lässigen Sommer-Look? Weitere Latzhosen findest du im Shop von FASHION5. Klick aufs Bild für alle Produkte!

Dungarees

kurze Latzhose

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.